Das Oldenburger Lesben- und Schwulenzentrum des Na Und e.V.

Ziegelhofstrasse 83, 26121 Oldenburg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Ausstellungen

"Nightimpressions" von Monja Gräff

NightimpressionsAm 2. Februar 2008 wurde im Hempels die Fotoausstellung "Nightimpressions" der Fotografin Monja Gräff eröffnet.

 

Reiner Neumann

In der Zeit vom September bis November 2007 wurden im Hempels Bilder aus der Serie "Aus der Rolle" in Acryl auf Papier von Reiner Neumann ausgestellt. Am 21. September wurde die Ausstellung mit einigen einführenden Worten des Künstlers feierlich eröffnet.

 

Das Hempels stellt aus

Batman und RobinVon April bis September 2007 stellte der Na Und e.V. im Hempels Bilder aus seiner eigenen Sammlung aus. Darunter sind sowohl einige Werke von Künstlern, die schon einmal im Hempels ausgestellt haben als auch z.B. Bilder, die auf einer Auktion zugunsten der Oldenburgischen AIDS-Hilfe erworben wurden. Besonderer Eyecatcher ist ein riesiges Bild von Batman und Robin, die sich gerade küssen.

 

Lothar Behrmann

Der Künstler Lothar Behrmann stellte im Februar und März 2007 Teile seines Werkes in Acryl auf Leinwand im Hempels aus.

 

Christiane Wünsch stellt Teile ihres Werks im Hempels aus

Die Malerin sagt selbst über ihre Kunst:
"Meinen Schwerpunkt habe ich auf die Portrait- und Aktmalerei gesetzt, dabei bewege ich mich in einem Raum zwischen Realismus und Surrealismus...denn was wäre ein Leben ohne Phantasie?" Die Ausstellung wird mit einem Sektempfang am 3. März 2006 um 20.00 Uhr eröffnet und ist voraussichtlich bis Ende April zu den Öffnungszeiten des Lesben- und Schwulenzentrums zu sehen.

 


Seite 1 von 2

Banner

Termine

NOEVENTS